Gibt es Fast-Food-Restaurants in Reykjavik?

1 Antwort

Klar doch. Z.B. Pizza Hut. Dort war war ich mal, ohne deren Fan zu sein. Immerhin waren Reykjavik und Fairbanks (Alaska) meine nördlichsten Pizzen ;)

Burgers gibt es natürlich auch. Solltest Du allerdings McDonalds suchen, wird es schwierig. Die haben sich aus Kostengründen während der Finanzkrise von der Insel zurückgezogen und sind nach meiner Kenntnis nicht zurückgekehrt. Dennoch scheinen die Isländer nicht verhungert zu sein. KFC ja,Subway und Burger King meine ich mehrfach gesehen zu haben.

Aber im Internet wirst Du sicher nach den Adressen fündig, wenn Du speziell wegen dieser kulinarischen Genüsse nach Reykjavik fahren wolltest ;)