Wie sieht die Nachtkarte im Tag und Nacht Bistro der Mein Schiff Flotte (außer Mein Schiff Herz) aus?

1 Antwort

Ich kann die Frage nur aus grober Erinnerung heraus beantworten, weil das gewöhnlich die Zeit ist, in der ich schlafe ;-) Die Nachtkarte scheint mir der Tageskarte sehr ähnlich zu sein, der Umfang etwas reduziert. Also eher deftig, keine typischen Frühstücks-Sachen, aber zumindest kleine, süße Gebäckteilchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hat die Tageskarte von 12-22 Uhr hat mehr, als die Nachtkarte. Richtig?