Gibt es in Hannover ein Restaurant mit molekularer Küche?

2 Antworten

Hallo ich habe auch mal einen solchen molekular Kochkurs gemacht. Am Anfang war ich total verunsichert, da ich mich noch nie damit beschäftigt hatte und auch keine große Köchin war (bin). Der Kurs war ein Geschenk meines Mannes. Wir waren beide sehr begeistert, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Da kann man sich gut mal ran trauen :) Schau mal unter http://www.kochschule.de/Kochkurse/Molekulare-Kueche/ , vielleicht findest du auch Hinweise auf ein Restaurant in deiner Nähe.

Da finde ich leider nichts uner dem Stichwort....

Liebe/r brati,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support