Gibt es in Hannover ein Restaurant mit molekularer Küche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dieses Restaurant http://restaurant-titus.com/ scheint sich mit der molekularen Küche zu beschäftigen. Dies geht zwar nicht direkt aus der Homepage hervor, doch über andere Hinweise bei Google gewinnt man zumindest den Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch mal einen solchen molekular Kochkurs gemacht. Am Anfang war ich total verunsichert, da ich mich noch nie damit beschäftigt hatte und auch keine große Köchin war (bin). Der Kurs war ein Geschenk meines Mannes. Wir waren beide sehr begeistert, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Da kann man sich gut mal ran trauen :) Schau mal unter http://www.kochschule.de/Kochkurse/Molekulare-Kueche/ , vielleicht findest du auch Hinweise auf ein Restaurant in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da finde ich leider nichts uner dem Stichwort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
14.08.2012, 08:53

Liebe/r brati,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?