Hallo ich habe auch mal einen solchen molekular Kochkurs gemacht. Am Anfang war ich total verunsichert, da ich mich noch nie damit beschäftigt hatte und auch keine große Köchin war (bin). Der Kurs war ein Geschenk meines Mannes. Wir waren beide sehr begeistert, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Da kann man sich gut mal ran trauen :) Schau mal unter http://www.kochschule.de/Kochkurse/Molekulare-Kueche/ , vielleicht findest du auch Hinweise auf ein Restaurant in deiner Nähe.

...zur Antwort

Hallo, versuche die Sprache in deinen Alltag mit einzubauen. Schaue Filme und Serien nur noch auf Englisch, lies Bücher auf Englisch und ja am besten ist es wirklich mit einem Engländer viel zu sprechen. Wenn es nicht 100%tig klappt, mach dir keine Sorgen. Wenn du erstmal Drüben bist, wirst du die Sprache ohne viele Mühen sehr schnell lernen. Keiner wird dich auslachen, weil du es noch nicht so gut kannst. Alle werden sich freuen, dass du es probierst :)

...zur Antwort

Hallo ja das geht, ist aber rellativ teuer! Genau, einfach mal auf der Seite nachgucken oder beim Kundenservice vom Flughafen anrufen.

...zur Antwort