Schöne Strände auf der Insel Luzon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luzon ist dicht besiedelt und einen solchen Strand zu finden wird schwer (Resorts wie Laiya Beach, Strandabtrennung etc.). Ich empfehle ruhigere kleine Inseln wie z.B. Boracay Island mit dem Traumstrand White Beach, Coron Island mit feinem Sandstrand, Insel Negros (Lang up) Sipalay, Insel Pandan, Insel Cebu. Mit Inselhopping Booten und Kleinflug kommst du auf diese Inseln. Aber Einsamkeit hat auf kleineren Inseln auch ihren Preis: Kaum Infrastruktur und sie sind gefährlicher (Überfälle etc.) als Resortinseln!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barcelona od. Santa Barbara in Bicol... Mit Bus (10 Euro ab Pasay od. Cubao) von Manila nach Sorsogon city dann weiter mit Taxi od. Jeepneys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo P L !

Auf Luzon .... die Hauptinsel und die Heimat von fast 47.000.000 Menschen ... :-)

Viele Strände von Zambales sind wirklich schön und es gibt doch auch noch viele ruhige Abschnitte . so wie bei Anawangin und Candelaria .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?