Also wenn man in Holland während der Ferien campen möchte, sollte man nach meiner Erfahrung definitiv lieber vorher reservieren. Mit dem Zelt bekommt man zwar oft noch irgendwie einen Platz (anders, als mit dem Wohnmobil), aber letztlich würde ich gerade mit Kindern auf Nummer sicher gehen - insbesondere, wenn es ans Meer gehen soll.

...zur Antwort

Ein Portal, dass in diese Richtung geht, kenn ich leider nicht. Allerdings kannst du zb auf hotelsnapper Preise mit Hotels verhandeln - das wär evtl. auch ne Option für dich. Musst du einfach mal schauen.

...zur Antwort

Zwar augenscheinlich noch nicht für England (dort gibt es noch nicht so viele Angebote), aber für viele andere Länder, Regionen und Städte gibt es als alternativen Anbieter mittlerweile http://www.rent-a-guide.de

...zur Antwort