Fährenticken direkt in Italien am Hafen kaufen

2 Antworten

Natürlich bekommst du die Tickets auch vor Ort, ist bei allen Fähren so. Wenn du aber erst kurz vor Abfahrt ankommst, kann es natürlich sein, dass die gewünschte Kategorie bereits ausverkauft ist oder es keinen Platz mehr fürs Auto hat. Für Motorräder eigentlich nie ein Problem, da hat es immer noch einen freien Platz.

Hallo Luci1

Ich bin sicher, du bekommst die Tickets auch abends in Bari. Meine Erfahrungen jüngeren Datums beziehen sich zwar nur auf Ancona, Igoumenitsa und Patras und da sind mindestens direkt im Hafen die Büros bis zur Abfahrt auf. Wird wohl in Bari nicht anders sein, die wollen alle verkaufen!

Schöne Reise