Wo gibt es in Italien den besten Grappa zu kaufen?

2 Antworten

Den findest du ganz sicher in Ascoli Piceno (Italien) auf der Piazza de Popolo. An der Ecke ist ein Cafe, das kannst du nicht übersehen. Da haben meine Eltern immer den besten Grappa gekauft. Nebenbei sind die da auch berühmt für ihre Oliven!!!!

Ein Vorschlag wäre der Ort Bassano del Grappa in der Region Veneto. Dort gibt es z.B. die bekannte Destilleria Nardini mit sehr guten Grappe. http://www.nardini.it

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

ZOO in Rom?

hallo! Wer hat schonmal von einem Zoo in Rom gehört? Ich finde, dass das eine tolle Sache ist, wenn man sich von dem sightseeing marathon erholen will. Besonders, wenn man Kinder hat ist dies sicher eine tolle Abwechslung! Allerdings wäre es gut zu wissen, ob auch im Winter geöffnet ist!

...zur Frage

Mautgebühren in Italien umfahren?

Ich habe diesen Sommer eine Reise nach Italien vor und frage mich, wie ich den hohen Mautgebühren am besten entkommen kann. Ist es empfehlenswert, die Autobahnen zu umfahren und Strecken über Landstraßen zu wählen oder kommt das preislich aufs Gleiche raus?

...zur Frage

Wo in Italien Segeln?

Ich habe hier ja schon gefragt, ob ich in Italien einen Segelschein machen kann, da wurde mir aber geraten denn doch aus rechtlichen Gründen in Deutschland zu machen. Wenn ich aber dann einen Schein habe, wo kann man denn gut in Italien segeln und sich ein Segelboot mieten?

...zur Frage

Wo feiert man Ferragosto in Italien am besten?

Am Höhepunkt des Sommers wird in Italien immer ein Fest namens Ferragosto gefeiert, wo kann man das am besten?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?