Ist eine Sprachreise mit RUF Jugendreisen empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RUF ist klasse für Jugendreisen und hat echt tolle Teamer, aber ich denke für Sprachreisen gibt es bessere Anbieter, wie z.B. Offaehrte, Carpe Diem oder LAL Sprachreisen: http://www.trendtown-travel.de/studienreisen/lal-sprachreisen/

http://www.youtube.com/watch?v=jHCXGgus3bU

Ich hab bisher nur von guten Erfahrungen mit RUF Jugendreisen gehört. Ich denke, wenn ihr dort ein gutes Angebot gefunden habt, das euch zusagt, dann könnt ihr das bedenkenlos machen. Ein anderer sehr guter Anbieter für Sprachreisen ist IsT-Sprachreisen.

Prinzipiell nichts gegen RUF, aber bei Sprachreisen gibt's diverse gute und auch preiswertere Alternativen (RUF ist nur Vermittler für Offaerte), z.B. GBD, Europro Language, TIS uvm. Schau mal z.B. auf www.europrolanguage.com nach.

Die Reisen von RUF werden im allgemeinen ganz gut bewertet.

RUF hat ein ganz neu überarbeitets Sprachreiseangebot. Der Katalog heißt "Open World" und bietet echt tolle Möglichkeiten. Oder einfach auf www.ruf.de reinschauen.

Was möchtest Du wissen?