Out of Limits Sprachreisen

2 Antworten

Hast du bisher nur bei der Sparkasse gefragt oder auch mal gezielt verglichen (Tipps findest du oben rechts im Suchfeld mit dem Begriff Sprachreise ganz locker, u.a. findets du dann siehe http://www.reisefrage.net/frage/sprachreisen-fuer-jugendliche--mit-welcher-organisation-habt-ihr-gute-erfahrung-gemacht ) ?

Eine Sprachreise ist keine billige Angelegenheit, und da sollte man sich die Zeit nehmen und genau vergleichen - nicht nur die Preise, sondern auch die Leistungen.

Direkt negatives ist mir über Out of Limits nicht bekannt, außer dass die Sache mit dem Sparkassen-Rabatt etwas merkwürdig ist und meiner Meinung nach einen nicht wirklich vorhandenen Preisvorteil vorgibt, da auch nach Rabatt durchaus noch ein stolzer Preis übrig bleibt, der von Mitbewerbern bei gleichen oder gar besseren Leistungen unterboten wird.

Hallo aaaaoooaaa (hoffe, so richtig :-)) Es stimmt, so eine Sprachreise ist echt kein Schnäppchen, aber dein Lernziel steht ja auch viel mehr im Vordergrund als unbedingt der Preis. Die Qualität sollte dir am wichtigsten sein, denn schließlich willst du ja was lernen. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall mindestens 2 Wochen lang einen Sprachkurs zu machen, damit du auch wirklich etwas davon hast. Mit Out of Limits kenne ich mich leider nicht aus, aber es gibt echt viele Veranstalter. Ich habe selbst mal eine Schüler Sprachreise mit Sprachcaffe Reisen nach Malta gemacht. Die waren echt toll, ich hatte viel Spaß, hab viele nette Leute kennen gelernt und es hat mir super viel für mein Englisch gebracht.