Wo finde ich in Tropea in Kalabrien die beste Pizzeria?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben während unseres 2-wöchigen Urlaubes in Tropea mehrmals im Mare Grande Pizza gegessen und waren sehr zufrieden. Ob es wirklich die beste Pizza dort gibt, weiß ich nicht, uns hat es jedenfalls hervorragend geschmeckt. Der Einfachheit halber ein Link zur Gaststätte zwecks Lage (super) und sonstiger Informationen: http://www.ristorantemaregrandetropea.it/auf_deutsch_21.html

Übrigens hast du dir einen wunderbaren Urlaubsort ausgesucht, unser Urlaub in Tropea gehört zu den schönsten, die wir je erlebt haben!

Immer der Nase nach! Tropea ist nicht so gross. Da kannst Du Dir auch die fünf bei Google aufgeführten Restaurants im Zentrum anschauen, deren Speisekarte studieren und nach den Tellern der Gäste urteilen, wo es Dir am besten schmecken könnte. Über die Suchmaschine habe ich http://www.vecchiogranaio.it gefunden. Scheint mir einen Besuch Wert zu sein ...

PS: Pizza habe ich dort nicht probiert, nur Tartufo. Sonst hätte ich Dir gerne einen konkreteren Tipp gegeben.

Was möchtest Du wissen?