Transfermöglichkeiten vom Flughafen Lametia Terme nach Tropea in Kalabrien gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, sehen Sie doch mal auf www.bahn.de nach bzw. geben ein: von: Lamezia Terme Centrale nach: Tropea Dann kommt eine Bahnverbindung raus (ca. 1 h).

Vor Ort nicht vergessen, das Bahnticket in jedem Falle zu entwerten (muss man in Italien immer tun), sonst kann es Ärger geben.

Tropea hat uns übrigens sehr gefallen: kleiner und - zumindest vor ca. 10 Jahren - noch sehr ursprüngicher Ort mit engen Gassen usw. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twiddi
04.04.2011, 08:15

Das oben ist "nur" die Verbindung von Lametia Terme (Hauptbahnhof) nach Tropea. Vom Flughafen zum Hauptbahnhof sollen Busse verkehren, die in der Regel nicht teuer sind. Viele Grüße

0

Ich bin für den Mietwagen. In Kalabrien lohnt es sich mobil zu sein. Ausflug zum Capo Vaticano. Wanderung durch Aspromonte. Shopping in Reggio Calabria. Besuch eines Wein- oder Olivengutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier folgende Info gefunden: http://www.ilconvento.com/de/comearrivare.html Die größten Taxiunternehmen in Lamezia sind “Taxi Lamezia” - Tel.: +39-0968454223 / +39 -3334254735 und “Lamezia Taxi” - Tel.: +39-3394082667 / +39-329.2960870 Preise: Für die Fahrt vom Flughafen zum Bahnhof bzw. zur Stadtmitte von Lamezia zahlen Sie circa 20 Euro; die Fahrt nach Tropea kostet (für 4 Personen mit Reisegepäck) 70 Euro, unabhängig von Saison und Tageszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?