Transfermöglichkeiten vom Flughafen Lametia Terme nach Tropea in Kalabrien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, sehen Sie doch mal auf www.bahn.de nach bzw. geben ein: von: Lamezia Terme Centrale nach: Tropea Dann kommt eine Bahnverbindung raus (ca. 1 h).

Vor Ort nicht vergessen, das Bahnticket in jedem Falle zu entwerten (muss man in Italien immer tun), sonst kann es Ärger geben.

Tropea hat uns übrigens sehr gefallen: kleiner und - zumindest vor ca. 10 Jahren - noch sehr ursprüngicher Ort mit engen Gassen usw. Viel Spaß!

Das oben ist "nur" die Verbindung von Lametia Terme (Hauptbahnhof) nach Tropea. Vom Flughafen zum Hauptbahnhof sollen Busse verkehren, die in der Regel nicht teuer sind. Viele Grüße

0

Ich bin für den Mietwagen. In Kalabrien lohnt es sich mobil zu sein. Ausflug zum Capo Vaticano. Wanderung durch Aspromonte. Shopping in Reggio Calabria. Besuch eines Wein- oder Olivengutes.

Ich habe hier folgende Info gefunden: http://www.ilconvento.com/de/comearrivare.html Die größten Taxiunternehmen in Lamezia sind “Taxi Lamezia” - Tel.: +39-0968454223 / +39 -3334254735 und “Lamezia Taxi” - Tel.: +39-3394082667 / +39-329.2960870 Preise: Für die Fahrt vom Flughafen zum Bahnhof bzw. zur Stadtmitte von Lamezia zahlen Sie circa 20 Euro; die Fahrt nach Tropea kostet (für 4 Personen mit Reisegepäck) 70 Euro, unabhängig von Saison und Tageszeit

Was möchtest Du wissen?