Nix für ungut, aber ich fürchte, du hast eine falsche Vorstellung vom Begriff "renommiert": ' einen guten Ruf habend, hohes Ansehen genießend; angesehen, geschätzt'.

Der Service von Ryan Air mag als nicht besonders gut bekannt sein, renommiert ist er deshalb noch lange nicht.

...zur Antwort

Hast du bisher nur bei der Sparkasse gefragt oder auch mal gezielt verglichen (Tipps findest du oben rechts im Suchfeld mit dem Begriff Sprachreise ganz locker, u.a. findets du dann siehe http://www.reisefrage.net/frage/sprachreisen-fuer-jugendliche--mit-welcher-organisation-habt-ihr-gute-erfahrung-gemacht ) ?

Eine Sprachreise ist keine billige Angelegenheit, und da sollte man sich die Zeit nehmen und genau vergleichen - nicht nur die Preise, sondern auch die Leistungen.

Direkt negatives ist mir über Out of Limits nicht bekannt, außer dass die Sache mit dem Sparkassen-Rabatt etwas merkwürdig ist und meiner Meinung nach einen nicht wirklich vorhandenen Preisvorteil vorgibt, da auch nach Rabatt durchaus noch ein stolzer Preis übrig bleibt, der von Mitbewerbern bei gleichen oder gar besseren Leistungen unterboten wird.

...zur Antwort