Welche Stadt ist Englands schönste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brighton 27%
eine andere Stadt 18%
Oxford 18%
Paignton/Torquay 18%
Exeter 9%
Bournemouth 9%
Cambridge 0%

9 Antworten

Brighton

Ich kann auf jeden Fall Brighton empfehlen. Sie liegt direkt am Meer hat eine schöne Innenstadt wo man sehr gut Shoppen gehen kann, außerdem kann man von dort auch viele andere schöne Orte entdecken kann (Seven Sisters, Hastings, etc.). Ich war selbst mal für 12 Wochen mit einer Sprachschule in Brighton und es war echt eine schöne Zeit. Kann dir auch echt empfehlen wenn du eine Sprachreise machen solltest in eine Gastfamilie zu gehen da man dort wesentlich mehr Englisch spricht.

eine andere Stadt

Ich war erst einmal in England und das auch nur zur Durchreise nach Schottland. Eine Stadt die mir aber sehr sehr gut gefallen hat war York. Grad wenn man sich ein wenig für Architektur interessiert gibts da ein paar schöne Stellen zu entdecken. Highlight ist sicher die Kathedrale St.Peter mit einer beeindruckenden Orgel.

Exeter

Das ist natürlich Geschmacksache ;) Für Kultur- und Shopping-Liebhaber ist Exeter auf jeden Fall ein ein Muss. An der Universität von Exeter studierte einst die Autorin der Harry Potter Romane, Joanne K. Rowling.

Was möchtest Du wissen?