Gibt es empfehlenswerte Reiseveranstalter, die Klosterreisen anbieten?

3 Antworten

Ja: Wenn Du touristisch ins Kloster möchtest: www.klosterreisen.de

Möchtest Du eine Zeit mitleben "ora+et+labora" dann empfehle ich: "Stätten der Besinnlichkeit - Klosterführer für den deutschsprachigen Raum" vom Grünewaldverlag (da stehen zu jedem Kloster viele Informationen drin) ... ist auch online zugängig.

;-)

Klosterführer Mallorca - (Deutschland, Reiseveranstalter, Entspannung)

Wenn man in D wohnt und einen PKW hat: Meine Empfehlung: Unabhängig von den derzeitigen Pressemeldungen über Kindesmisshandlungen (etwa in dieser Reihenfolge) direkt wenden an Ettal, Niederaltteich, Metten usw. Das führt zur Selbstfindung. MfG

Ich kann Dir zwar keine persönlichen Infos geben, finde die Idee aber sehr interessant! Hier habe ich zwei gute Adressen für Dich gefunden: www.spiritueller-tourismus.de und orden.de. Vielleicht findest Du zumindest dadurch gute Adressen.

heima  22.01.2011, 10:40

Einfach Klasse ist der Haufenhof-Feldhüter. Wir waren dort sehr zufrieden. Weitere Infos würden mein Punktekonto erhöhen, genau das wollen manche Forumsmitglieder nicht. Aber im Ernst: Auf meine Frage dort können Steine sprechen? Kam die Antwort von dem "Schamanen": Sie heima verstehen das nicht. MfG

Seehund  22.01.2011, 14:48
@heima

Das ist Unsinn, schließlich kannst Du die Kommentarfunktion nutzen- die kennst Du doch.