Zu Pamukkale kann ich sagen, dass du da auch sehr gut alleine hinfahren kannst, das finde ich persönlich sogar besser! Bei den organisierten Touren werden immer die ganzen anderen Touristen von ihren Hotels abgeholt, man wid zu Fabriken für Teppiche, Lederwaren etc. kutschiert, damit man am besten dort was kauft und ist natürlich immer von der Gruppe abhängig. Nach Pamukkale kann man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also Bussen und Dolmus, fahren und kommt in den meisten Fällen auch günstiger weg.

...zur Antwort

Ich würde oben im Fernsehturm Essen gehen. Als Tourist fährt man da zwar rauf, aber man isst ja dann doch nicht dort, weil es einem meistens zu teuer ist. Aber zum Valentinstag kann man sich das ja gönnen! Ist bestimmt schön beim Essen die Aussicht über unsere Hauptstadt zu genießen!

...zur Antwort

Ich hab bisher nur von guten Erfahrungen mit RUF Jugendreisen gehört. Ich denke, wenn ihr dort ein gutes Angebot gefunden habt, das euch zusagt, dann könnt ihr das bedenkenlos machen. Ein anderer sehr guter Anbieter für Sprachreisen ist IsT-Sprachreisen.

...zur Antwort