Wo in Europa ist Style Alltag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir gefällt die stilsichere Kleidung der italienischen Frauen besonders. Paris hin oder her, die Mode dort ist leider nicht nur unerschwinglich, sonder oftmals auch nicht all-tagstauglich. Was London angeht, hier treffen meiner Meinung nach die Extreme aufeinander, die Mode ist klasse, auch die Kleidung vieler Londoner, aber es gibt in dieser Stadt eben auch die echten Hingucker bei denen man schon Kopfweh bekommt, echte Originale eben :-) Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, anderes Land, anderer Still - aber selbst in den Städten in Deutschland kann man diese Unterschiede schon sehen. Noch gar nicht hier benannt, Dänemark und Holland, beide bieten stylische Mode zu moderraten Preisen die man sonst nirgendwo findet, aussergeöhnlich aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Paris gibt es immernoch ziemlich schicke Mode. Und die Leute laufen auch dementsprechend rum. Alternativ Stylish geht es eher in London zu. Da sieht man manchmal Kleidungskombinationen, die einem als Deutscher fast in den Augen wehtun, aber auf jeden Fall findest du dort sehr vielfältige Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem mir die Frage jetzt zum dritten mal unter "Antworten" begegnet ist, kann ich mich nicht mehr beherrschen...;-)

STYLE ist für mich ein absolut oberflächlicher Begriff, er impliziert für mich Oberflächlichkeit. STYLE ist für mich Masse nicht Klasse, STYLE versuchen Menschen herauszuholen, die krampfhaft probieren, irgendwie gut auszusehen, STYLE hat für mich mit Arbeit zu tun, STYLE hat für mich was mit Unnatürlichkeit zu tun. STYLisch finde ich weder die Menschen in Spanien noch Italien, Paris oder London.

Meine Antwort: STYLISCHE Menschen findest du überall auf unserem Planeten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
01.04.2011, 15:18

muss man nicht unbedingt so verstehen.

LG

0

Hallo,

ausserdem auch noch jede größere Stadt in Italien, da kann Mann/Frau noch einiges über Stil lernen. Spaniens Städte holen klar auf, besonders Barcelona und auch Madrid.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
31.03.2011, 18:21

oh ja,wer an einem Sommerabend mal zu später Stunden durch Verona schlendert wird die Deutschen Gäste an der eher ..... Kleidung erkennen,Sohnemann war begeistert ob der nett gekleideten Italienerinnen:-)

0

Alle grossen Städte in Italien, Paris, London und... Kiew - allerdings nur die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Paris und London sind very stylish, aber Mailand und Rom darf man auch nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?