Wo kann man sehr gut und günstig Urlaub machen??

5 Antworten

Hey,

wir wäre es denn mit Deutschland ? Ostsee oder Nordsee sind sehr schön. Wir fahren dort jedes Jahr hin. Und wenn man nicht unbedingt ans Wasser und an den Strand will, kann man sich auch überlegen, ob man nicht in die Berge fährt. 

Ansonsten finde ich Skandinavien mit seiner Landschaft auch sehr überragend..

Viel Spaß im ersten gemeinsamen Urlaub :)

GUT ja ....Nord -und Ostseeküstenland - wirklich WUNDERschön ...und Skandinavien hat meine absoluten Traumländer !!!!

Aber - preislich gesehen - GÜNSTIG ist es dort überall

gewiss n i c h t  !

0

Also so schwer ist die frage doch gar nicht zu beantworten. die beiden meinen sicher einen ort an dem das hotel/unterkunft günstig ist und essen gehen etc auch im budget liegt.

wenns dazu noch angebote wie strand, sonne, meer, touren gibt, sagen die beiden auch nicht nein.

ich würde euch thailand empfehlen. bzw die rundum liegenden länder. macht euch allerdings erst über die politische lage des landes schlau. ein monat thailand kostet euch im märz inklusive flug 1200 euro. maximal!

Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

Mir fehlen noch Badesachen für den geplanten Italien-Urlaub. In der Stadt gabs letzte Woche kaum mehr was Schönes, vielleicht sollte ich in Italien einkaufen. Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

...zur Frage

Was sind geeignete Orte für einen Motorbooturlaub und welche Motorboote würdet ihr (für Anfänger) empfehlen?

Hallo, wir haben uns überlegt, uns ein Motorboot zuzulegen (da Bekannte eines haben und es wirklich schön mit ihnen am See war) und ebenfalls jährlich einen Urlaub am Strand einzulegen. Welche Orte eignen sich denn und was für Boote gibt es? Vielleicht kann hier ja jemand, der etwas erfahrener ist, etwas dazu sagen. Wir sind noch völlig unerfahren. :)

...zur Frage

Suche Urlaub für mich und meinen Freund mit Schülerbudget

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund ein Hotel(naja, irgendwo in Europa.. Es geht eigentlich nur um unseren Urlaub an sich, aber wir wollen nicht in Deutschland bleiben..), das wir mit unserem Budget (ca. 30 Euro pro Person/Übernachtung) bezahlen können ;) wäre toll, wenn uns jemand Vorschläge für einen Ort, an dem man für wenig Geld viel bekommt, und vielleicht ein Hotel oder eine Ferienwohnung geben könnte.. Danke im Voraus ;) Alina (17)

...zur Frage

Günstiger Strandurlaub in Europa?

Hat jemand Tipps wo man günstig Strandurlaub in Europa machen kann? Ich möchte mit zwei Freundinnen im August für eine Woche in Urlaub fahren, aber wir sind alle drei knapp bei Kasse... Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Welches Land in Asien ist für Anfänger geeignet?

Wir fahren hauptsächlich mit dem Auto in den Urlaub. Nächstes Jahr möchten wir vielleicht eine Flugreise nach Asien machen. Welches Land könnt ihr uns als Asien-Anfänger empfehlen (das man evtl. auch als Selbstfahrer bereisen kann)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?