Darf ich mit meinem Freund in den Urlaub fahren/fliegen?

2 Antworten

Wenn eure Eltern nichts dagegen habe, denke ich schon. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihr auch privat fahren dürft oder nur begleitet durch eine Reisegruppe beispielsweise.

Natürlich, wenn eure Eltern einverstanden sind. Zur Buchung braucht ihr nämlich in einem seriösen Reisebüro die Unterschrift der Eltern, die diese Reisebuchung legalisiert, da ihr beide noch minderjährig seid. Wie wäre es denn mit dem Klassiker Mallorca? Cala Ratjada könnte euch als Ort z.B. gut gefallen, viele Gleichaltrige und nette Ausgehmöglichkeiten.