Trolley Räder sind kaputt - wo finde ich preiswerten Ersatz bzw. günstige Reparatur?

1 Antwort

Ich habe meinen Koffer mal hier reparieren lassen: http://koffer-doktor.de/ Es lohnt sich aber nur bei hochwertigen Koffern, da teilweise ein neuer Koffer preiswerter als eine Reparatur sein kann. Aber auch Ersatzteile kannst du dort bestellen und die Räder dann evtl. selber auswechseln. Ansonsten holen die deinen Koffer ab, reparieren ihn und du bekommst ihn wieder ganz praktisch nach Hause geliefert.