Wo bucht man am günstigsten eine Reise in einen Center Parc?

1 Antwort

Ich würde ein Essen-Arrangement (z.B. morgens Büffet und abends Essen) bei der Buchung direkt mit buchen. Das Essen-Arrangement ist preiswerter, als morgens und abends alles separat zu bezahlen. Ansonsten kann ich jeden CenterParc empfehlen. Preisunterschiede gibt es bei der Buchung im Internet oder Reisebüro keine. Es gibt aber eventuell Preisnachlässe für junge Familien, Senioren, usw. Darauf solltet Ihr bei der Buchung achten. Vielleicht kommt für Euch ja was in Frage. Gute Erholung und viel Spaß.