Frühstück oder Halbpension?

Nolies  26.09.2023, 13:04

Das kommt auch drauf an wo in Kenia. Also um welche Region handelt es sich?

Hempelt
Fragesteller

Mombasa vielleicht

2 Antworten

Ich bin immer für ohne Essen im Hotel. Kann man ja immer noch machen, wenn es sich ergibt. Aber in der Regel ist man flexibler und bekommt mehr für sein Geld, wenn man selbst das Restaurant wählt. Allerdings sollte man schauen, wo das Hotel ist. Wenn es zu weit von allem anderen entfernt ist, muss man sich das nochmal überlegen.

Hallo Hempelt,

wir haben relativ viel Afrikaerfahrung. In Kenia, auch in Mombasa würde ich zum Essen im Hotel raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung