Wie geht das genau bei einer Hotelbuchung über HRS mit dem Frühstück?

2 Antworten

Dormero Hotel Rotes Ross

Leipziger Straße 76, Halle - 0345 23343-0

oder

Mövenpick Marché Rotes Roß

Leipziger Straße 76, Halle (Saale) - 0345 297970

wie auch immer, entweder nimmst du deinen buchungcode und schreibst über hrs da hin, oder rufst an um das kundzutun, dass du nicht frühstücken möchtest. beim ersten hotel, ist der preis bei hrs exclusive frühstück (17.-), keiner wird dich zwingen, aber damit du deine ruhe hast kannst du es ja auch extra klarstellen.

du hast aber bei hrs bislang nur das hotel gebucht, wäre das frühstück incl. hättest du es mitgebucht, musst also auch mitzahlen, kannst aber natürlich trotzdem draussen frühstücken....

Bei HRS steht stets entweder "inkl. Frühstück", dann wird der Preis für das Frühstück nicht extra ausgewiesen und ist im Üernachtuns-Preis enthalten. Wenn in einer Extra-Spalte der Betrag für ein Frühstück extra ausgewiesen ist - dann wird das bei der Einnahme des Frühstücks im Hotel zusätzlich berechnet! Wenn Ihr außerhalb frühstückt, natürlich nicht - dann kommt nur die Übernachtung auf die Rechnung!