Doppelzimmer mit Einzelzimmerzuschlag gebucht, zweite Person?

2 Antworten

Da Du ein Doppelzimmer, also für zwei Personen, gezahlt hast, dürfte das möglich sein. Musst Du aber mit dem Hotel vorher abklären. Einfach zu zweit anreisen geht nicht.

Roetli  27.02.2023, 13:13

Sie hat doch offentlich nicht 'gezahlt', weil ihr das Zimmer ja 'gestellt' wird...

gargamel111  27.02.2023, 19:48
@Roetli

Das stimmt. Aber es wurde wohl bezahlt. Wie auch immer, da hilft nur Kommunikation.

Der Einzelzimmer-Zuschlag bedeutet nicht unbedingt, daß Du ein Doppelzimmer bezahlt hast! Das mußt Du entweder mit dem Veranstalter des Events klären, ob Deine Vorstellung möglich wäre und/oder mit dem Hotel, ob das geht bzw. ob dann nicht nochmal ein Aufschlag gezahlt werden muß!