Freund kommt für eine Woche ins Zimmer dazu?

2 Antworten

Natürlich ist das möglich, mit dem Einverständnis des Hotels. Wir haben das schon öfters gemacht, wenn mein Mann z. B. unterwegs war und ich ihn ein paar Tage besuchte. Wenn es so ist, dass du ein Doppelzimmer hast, und eine zweite Person für ein paar Tage dazu kommt, kostet es in der Regel einen kleinen Aufpreis und natürlich Frühstück oder allenfalls etwas für Halbpension, wenn das so gebucht ist. Einfach mit dem Hotel klären - auf Antwort warten resp. notfall anrufen.

Eigentlich sollte es gehen. Du solltest aber die Antwort des Hotels abwarten.