Gänseessen in Lüneburg - wer kennt ein gutes Restaurant?

1 Antwort

fahren sie nach heiligental in die alte wassermühle, sehr idyllisch an einem see gelegen und die umgebung ist sehr ruhig...!!!!...wir sind regelmäßig( zu weihnachten ) dort und waren bisher immer zufrieden, muß man allerdings vorbestellen...!!!...ist 5 kilometer von oedeme ( stadtteil ) entfernt...!!!!

Wer kennt ein gutes traditionelles Restaurant in Budapest?

Wir möchten in Budapest mal richtig gut ungarisch essen gehen. Wer kennt ein schönes und traditionelles Restaurant mit guter Küche?

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich gutes Restaurant auf Pellworm?

Wir fahren im November für eine Woche nach Pellworm. Da wir ein Apartment (ohne Verpflegung) gebucht haben, würden wir gerne abends gut Essen gehen. Wer kennt sich dort schon aus?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Seebruck am Chiemsee gesucht?

Hallo!

Wer kann mir in Seebruck am Chiemsee ein gutes Restaurant empfehlen? Wir fahren zum ersten Mal hin und würden uns über einige Tipps sehr freuen:-)

Danke

...zur Frage

Gans essen Berlin: wo gibt es die beste?

Wo kann man in Berlin eigentlich Gans essen gehen, die richtig gut schmeckt? Ich liebe Gans und zwar nicht nur zu Weihnachten und wollte mal von euch mal wissen, wo man jetzt noch in Berlin leckere Gans essen kann? Ich wohne selbst in Berlin, jedoch hat mich bis dato kein Restaurant von überzeugen können. Also an alle Gansliebhaber: wo gibt es die beste Gans in Berlin?!

...zur Frage

Romantisches Restaurant in Bremerhaven gesucht?

Wer kennt ein stilvolles und romantisches Restaurant in Bremerhaven? Wo kann man einen schönen Abend zu zweit verbringen und bekommt auch noch gutes Essen serviert?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?