Wer kennt ein gutes Spargel-Restaurant am Niederrhein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walbeck ist der bekannteste Spargelort am Niederrhein. Ein gutes Restaurant dort ist das "Haus Schopmanns". Die Speisekarte und die Adresse findest Du unter www.haus-schopmans.de. Guten Appetit!

Im Genholter Hof in Brüggen-Genholt bekommt man den leckeren Burgi-Spargel, der nur in der Umbegung von Brüggen geerntet wird. Sollte man auch unbedingt kennen und schmausen. Sehr beliebt ist dort das Spargelbuffet zum Pauschalpreis. Spargel wird dann nicht nur einfach gekocht angeboten, sondern auch in anderen Variationen (gebraten, als Salat, als Quiche etc.). Unbedingt einen Tisch vorher bestellen! Ferner ist ein schöner Hofladen angeschlossen.

http://www.ingenrieth.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=77

Suche ein gutes Restaurant in und um Landsberg/Lech, das am heiligen Abend geöffnet hat.

Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage in einem Ferienhaus in Landsberg/Lech. Weil ich aber auf gar keinen Fall am heiligen Abend kochen will, suche ich noch ein Restaurant, das am 24.12. geöffnet hat und vielleicht auch ein Weihnachtsmenue serviert. Wer kann mir helfen? Wer kennt sich in der Gegend aus und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Ungarisch Essen gehen in Budapest - wer hat Tipps?

Wer kennt ein gutes Restaurant in Budapest, wo man typisch ungarisches Essen serviert bekommt?

...zur Frage

mehrtägige Fahrradtour mit Kindern

Wir möchten im Sommer eine mehrtägige Radtour vorzugsweise in NRW oder angrenzenden Regionen mit unseren 9 und 12 Jahre alten Kindern machen. Es sollten interessante Sehenswürdigkeiten (Talsperren?) und kein zu bergiges Gelände dabei sein. Die Übernachtungen sollten in Pensionen, Bauernhöfen o.ä. möglich sein, nicht im Zelt. Habt Ihr Tips für uns?

...zur Frage

Romantisches Restaurant in Bremerhaven gesucht?

Wer kennt ein stilvolles und romantisches Restaurant in Bremerhaven? Wo kann man einen schönen Abend zu zweit verbringen und bekommt auch noch gutes Essen serviert?

...zur Frage

Wer kennt ein "authentisches" Restaurant in Palma de Mallorca?

Ich suche kein Schicki-Micki-Restaurant, sondern ein gutes Lokal, wo man noch richtig gute mallorkinische Küche vorgesetzt bekommt. Kennt von Euch jemand ein gutes Restaurant in Palma und kann es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?