Wer kennt ein gutes Spargel-Restaurant am Niederrhein?

2 Antworten

Walbeck ist der bekannteste Spargelort am Niederrhein. Ein gutes Restaurant dort ist das "Haus Schopmanns". Die Speisekarte und die Adresse findest Du unter www.haus-schopmans.de. Guten Appetit!

Im Genholter Hof in Brüggen-Genholt bekommt man den leckeren Burgi-Spargel, der nur in der Umbegung von Brüggen geerntet wird. Sollte man auch unbedingt kennen und schmausen. Sehr beliebt ist dort das Spargelbuffet zum Pauschalpreis. Spargel wird dann nicht nur einfach gekocht angeboten, sondern auch in anderen Variationen (gebraten, als Salat, als Quiche etc.). Unbedingt einen Tisch vorher bestellen! Ferner ist ein schöner Hofladen angeschlossen.

http://www.ingenrieth.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=77