Kennt jemand ein gutes und preiswertes Wellness-Hotel in NRW?

4 Antworten

Wir waren letztes Wochenende im http://www.sporthotelwacker.de/

kann ich dir sehr empfehlen - wirklich ein schönes Hotel Wellnesshotel im Sauerland (NRW) am Biggesee. Wir hatten im Restaurant ein aufmerksames Personal und ein klasse Abendessen.

Der Küchenchef hat 16 von 20 GaultMillau Punkten - sagt ja schon alles :). Die Behandlungen in der Beautyfarm waren sehr proffessionell und wohltuend.

Wir fahren auf jeden Fall dieses Jahr noch mal dort hin. LG

Wir waren mal im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland,hat uns ganz gut gefallen. Günstigstes Doppelzimmer: 94,-€/Nacht

www.dorint.com/de/wellness-hotel-sauerland-arnsberg

oder das Wellnesshotel Freund (kenne ich aber nicht persönlich):

Sport & Wellnesshotel Freund buchen. - Wellness-Hotels-Deutschland

www.w-h-d.de/.../wellness-hotel_sporthotel_freund_voehl_oberorke...

Wellnesshotels in Deutschland buchen. Sport und Wellnesshotel Freund in Vöhl- Oberorke im südlichen Sauerland. Wellness in Nordhessen / Hessen.

0

Ein richtig gutes Wellness-Hotel ist das Hotel Jammertal in der Haardt. Leider ist es aber recht teuer (sonst würd ich das auch gern öfter machen). :)

Ich habe mal bei den anderen Fragen gestöbert. Folge mal dem Link. Dort werden mehrere Wellness-Hotels am Niederrhein empfohlen. Das Tannenhäuschen ist auch dabei. http://www.reisefrage.net/frage/wellness-hotel-mit-spa-am-niederrhein-was-koennt-ihr-mir-empfehlen

Das "Jammertal" ist ein sehr gutes und p r e i s w e r t e s Wellneshotel - "preiswert" bedeutete doch, dass es "seinen Preis w e r t ist" ......und das ist es....

0

Was möchtest Du wissen?