Kennt jemand ein gutes und preiswertes Wellness-Hotel in NRW?

3 Antworten

Wir waren letztes Wochenende im http://www.sporthotelwacker.de/

kann ich dir sehr empfehlen - wirklich ein schönes Hotel Wellnesshotel im Sauerland (NRW) am Biggesee. Wir hatten im Restaurant ein aufmerksames Personal und ein klasse Abendessen.

Der Küchenchef hat 16 von 20 GaultMillau Punkten - sagt ja schon alles :). Die Behandlungen in der Beautyfarm waren sehr proffessionell und wohltuend.

Wir fahren auf jeden Fall dieses Jahr noch mal dort hin. LG

Wir waren mal im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland,hat uns ganz gut gefallen. Günstigstes Doppelzimmer: 94,-€/Nacht

www.dorint.com/de/wellness-hotel-sauerland-arnsberg

dorle48  14.01.2012, 14:22

oder das Wellnesshotel Freund (kenne ich aber nicht persönlich):

Sport & Wellnesshotel Freund buchen. - Wellness-Hotels-Deutschland

www.w-h-d.de/.../wellness-hotel_sporthotel_freund_voehl_oberorke...

Wellnesshotels in Deutschland buchen. Sport und Wellnesshotel Freund in Vöhl- Oberorke im südlichen Sauerland. Wellness in Nordhessen / Hessen.

In Wesel soll es eine ganz gute Adresse geben. Dieses Haus hat auch einen großen Day-Spa-Bereich und man kann es günstig oder teuer haben. Vielleicht es das was Du suchst. Schau mal hier: http://www.tannenhaeuschen.de/

Viel Spaß!