Hotelempfehlung auf Route Deutschland- Südfrankreich (Cote d´Azur)?

1 Antwort

Tiefgarage wo Auto plus Dachbox reinpasst könnt ihr im Normalfall vergessen, das ist in Frankreich so nicht üblich. Sucht nach einem Hotel mit einem Parking cloturé oder gardé die sind dann auf einem eingezäunten Gelände oder auch in einem Innenhof.

Danke, Narva. Deswegen ist es auch so schwierig, im Internet was mit Tiefgarage zu finden. Dann suche ich mal unter nach Parking Cloturé und gardé.

Vielleicht hat ja hier auch noch jemand eine direkte Empfehlung für ein Hotel.