Hallo!

Schöne Frage, da läuft mir förmlich das Wasser im Mund zusammen.

Ich würde sagen, typisch mallorquinisch sind Mandeln, Aprikosen, Wein und Salz. Alles diese Dinge werden auf der Insel in höchster Qualität gewonnen und eignen sich prima als Mitbringsel oder als Vorrat für zu Hause;)

Orangen gibt es natürlich auch tolle, aber die kann man so schlecht transportieren:)

Schöne reise wünsche ich!

...zur Antwort

In Wesel soll es eine ganz gute Adresse geben. Dieses Haus hat auch einen großen Day-Spa-Bereich und man kann es günstig oder teuer haben. Vielleicht es das was Du suchst. Schau mal hier: http://www.tannenhaeuschen.de/

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen diesen Ort zu meiden, wenn du nicht gerade der absolute Partyhengst bist, denn dort sit der Alkoholpegel jenseits von gut und böse. Über die Preise kann ich nichts sagen, da ich nioch nicht drin war, aber es ist immer wiede ramüsant zu sehen, was die Betrunkenen auf der Piste veranstalten:

http://www.youtube.com/watch?v=mYjO1Vvoa5E
...zur Antwort