Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Schwarzwald?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, es gibt im Schwarzwald einige gute Wellnesshotels. Eine Auswahl guter Hotels findest Du meines Erachtens nach auf http://www.wellnessurlaub-exklusiv.de/wellness-schwarzwald.html. Da kannst Du auch ganz gut vergleichen. Darüber hinaus empfehle ich Dir Holidaycheck.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travelqueen123
09.08.2011, 20:03

Hallo super, die page ist echt ziemlich gut... ich hab nämlich leider gar nichts im Internet gefunden - zumindest nichts was überzeugend war. DANKE

0

Hallo, also wir waren vergangenes Jahr im Eden Hotel (www.edenhotels.de) in Bad Krozingen. Es ist zwar kein reines Wellnesshotel, aber die bekannte Vita Classica Therme ist gleich daneben. Das Essen im Hotel ist sehr gut und es ist ruhig gelegen, so dass man sich gut erholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Wellness Hotel Auerhahn im Schwarzwald nur empfehlen. Aber gibt genug Auswahl, ist nur das einzige in dem ich schon war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
10.08.2011, 00:16

Gibts da auch einen Ort, wo das Hotel liegt ? Hotels mit dem Nsmen dürfte es im Schwarzwald ein bis zwei Dutzend geben.

0

Das Wellnesshotel Auerhan ist in der Ortschaft Aha oberhalb am Schluchsee und eines der schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön ist das Schwarzwaldhotel Adler (http://www.adler-schwarzwald.de/ ) im Südschwarzwald zwischen St. Blasien und Schluchsee. Neben einem großen Wellnessbereich hat das Hotel auch ein ganz hervorragendes Gourmet Restaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?