Massagen in Vietnam?

1 Antwort

Körperkult ist gut! Und wie! Von Ohrenputzern bis Peel-off Masken, echt unglaublich wie reinlich die Menschen sind. Mir kam es vor als ob man dort jede freie Minute für den Gang zum "Friseur" nutzt, und bei dem kann man alles aufpolieren lassen. Aber nun zu Deiner Frage: Massagen gibts schon, sind aber längst nicht so populär wie zb. in Thailand oder Indien.In Saigon gibts das BLIND MASSAGE CENTRE, 185 CONG QUYNH, Municipal Association for the Blinds, nah am Backpackerviertel, dort kannst Du dich Massieren lassen und nebenbei was gutes tun.

Und ich fand am auffälligsten die vielen Möglich- keiten zur Maniküre oder/und Pediküre zu gehen.... Ist allerdings auch manchmal nötig, wenn man den schwarzen Füssen nicht mehr selber beikommt....