Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Allgäu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehle ich dir doch gerne das Steigenberger Hotell Sonnenhof in Bad Wörishofen - das leisten wir uns immer zu Weihnachten - es hat 5 Sterne und einen wunderbaren Spa Bereich - es bietet verschiedene Themenwochen - schau doch mal unter: www.spahotel-sonnenhof.de Viel Spaß beim Entspannen 8-)

Ich war kürzlich im Hotel Prinz Luitpold Bad: http://www.luitpoldbad.de/ - sehr schöner Spa Bereich (Sauna, Pools, Schwefelquelle) und grandiose Zimmer mit tollem Blick - Personal extrem freundlich und zuvorkommend und auch der Preis war sehr fair.

Sterne beobachten in oder bei Berlin?

Wo könnte man in Berlin oder in der Umgebung hinfahren, um Sterne zu beobachten? Ich möchte meinem Neffen eine kleine Einführung in die Sternenkunde geben und suche nach einem Ort, wo man eine gute Sicht in den Himmel hat, ohne viele störende Lichter. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Schönes Cafe im Zentrum von Colmar gesucht, wer hat einen Tipp?

Wer kann mir einen Tipp für ein schönes Cafe in Colmar geben?

Es sollte natürlich im schönen historischen Stadtzentrum liegen und eine schöne Terasse haben.

Vielen Dank

...zur Frage

Fünf Sterne Bildungsreise in die Türkei für 99,-- Euro - wo ist der Haken?

Es muss einen Haken geben! Ich werfe diese Angebote im Umschlag immer sofort weg, auch wenn sie aus teuern Magazinen fallen. Jetzt versucht eine Freundin mich zu überreden, doch einmal ein solches Angebot anzunehmen. Eine 8-tägige Bildungsreise mit Begleitperson in die Türkei für 99,-- Euro (keine Flughafenzuschläge) das kann doch nicht stimmen - habt ihr schon so ein Angebot angenommen? Wo ist der Haken?

...zur Frage

Schönes Hotel auf Mallorca, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat gesucht?

Ich würde gerne im Dezember für einige Tage nach Mallorca fahren. Darum bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel, gerne auch ein Wellness Hotel, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat. Wer von euch kann mir Adressen und Tipps geben?

...zur Frage

Schöne Unterkunft in der Altstadt von Fes in Marokko gesucht?

Die Altstadt von Fes in Marokko soll ja wunderschön sein und daher würden wir dort gerne eine Unterkunft für 3 Nächte buchen. War schon jemand dort und kann uns eine Empfehlung geben? Das Hotel sollte mindestens 3,5 - 4 Sterne haben wie schon gesagt mitten in der Altstadt liegen. Danke!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Wellnesshotel in Südtirol - ab ****s .

Hallo an alle,

ich würde gerne mit meinen Freund eine Woche nach Südtirol zum Wellnessn fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, Hotel sollte in den Bergen liegen, denn ich möchte auch gerne ein paar Wanerungen machen. Über euren Tipp würde ich mich freuen.

Holidaycheck kann man nicht mehr trauen. Alles manipuliert. Bin schon öfters reingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?