Wer kennt ein schönes Wellnesshotel im Allgäu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da empfehle ich dir doch gerne das Steigenberger Hotell Sonnenhof in Bad Wörishofen - das leisten wir uns immer zu Weihnachten - es hat 5 Sterne und einen wunderbaren Spa Bereich - es bietet verschiedene Themenwochen - schau doch mal unter: www.spahotel-sonnenhof.de Viel Spaß beim Entspannen 8-)

Da gibt es einige im Allgäu. Ich war bereits in mehreren Wellnesshotels Gast und da hat mir das Hotel Rosenalp http://www.rosenalp.de/ besonders gut gefallen. Die haben sich der Gesundheit des Körpers verschrieben und bieten dadurch eine breite Palette an gesundheitsfördernden Wellnessanwendungen an. Ich selber habe dort u.a. eine Schrothkur gemacht und war wirklich positiv überrascht.

Ich war kürzlich im Hotel Prinz Luitpold Bad: http://www.luitpoldbad.de/ - sehr schöner Spa Bereich (Sauna, Pools, Schwefelquelle) und grandiose Zimmer mit tollem Blick - Personal extrem freundlich und zuvorkommend und auch der Preis war sehr fair.

Hallo, ich kann da das Hotel http://www.berwangerhof.de im Oberallgäu bei Oberstdorf empfehlen. Wellnessbereich mit großem Pool und sehr spektakuläre Bergpanoramen rundherum. Die Wellnesspakete kannst du auf der Homepage ansehen - wir waren sehr zufrieden

Grüße USch

Das "Concordia Wellness & Spa Hotel" in Oberstaufen bietet neben Wellness + Spa auch Thalasso, Schrothkuren und Ayurveda an. www.concordia-hotel.de

Was möchtest Du wissen?