Da gibt es einige im Allgäu. Ich war bereits in mehreren Wellnesshotels Gast und da hat mir das Hotel Rosenalp http://www.rosenalp.de/ besonders gut gefallen. Die haben sich der Gesundheit des Körpers verschrieben und bieten dadurch eine breite Palette an gesundheitsfördernden Wellnessanwendungen an. Ich selber habe dort u.a. eine Schrothkur gemacht und war wirklich positiv überrascht.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du es trinken, es gehört mit zu dem saubersten in Europa. Hatte letztenz noch ne Studie gelesen, wo Tests in den verschiedenen beliebten Urlaubsländern gemacht wurden, da haben die Urlaubs-Regionen in den Alpen im Vergleich mit dem Süden alle samt sehr gut abgeschnitten!

...zur Antwort

Der Sahara Express ist der längste Güterzug der Welt. Die Daten: 4 Lokomotiven, 210 Wagons und eine Länge von ca. 2,5 km, Schienenlänge 700km, Dauer der fahrt 16 Stunden. Er transportiert hauptsächlich Eisenerz welches in Mauretanien in Westafrika abgebaut wird. Der Zug fährt von Zouerate nach Nouadhibou.

...zur Antwort