"Jung gebliebenes" Wellnesshotel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sonnenkind, also ich kenn ein wunderschönes Hotel, dass wirklich für Junge ausgerichtet ist. Es ist das Hotel Schnitzmühle im Bayerischen Wald. Ich hatte genau das gleiche Problem, wie du. Aber in der Schnitzmühle ist das Ambiente echt cool und auch die Leute eher zwischen 20-40. Zum Beispiel gibt es das Essen immer als Thai-bay. Also ein bayrisch, thailändisches Buffet, dass mit tollen Überraschungen wartet. Auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet....

Wenn Du etwas modernes magst, dann empfehle ich Dir in Österreich das Hotel Theresia http://www.hotel-theresia.com/ . Es ist ein "Designhotel" und tritt sehr modern auf, der Bersucherschnitt liegt hier weit unter dem was man normalerweise in den typischen Wellnesshotels findet.

das sieht ja wirklich klasse aus - danke für den Tipp - auch ohne Nachfrage.... habe ich gerade beim stöbern entdeckt.... 8-)

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im "Naturhotel Waldklause" in Längenfeld - Österreich ist das Publikum so um die 30 und das Ambiente großartig. Kann ich nur empfehlen. Gutes hab ich auch über das "Mohr Life Resort" in Lermoos gehört. Denke da ist das Publikum auch eher jünger.

Eine Freundin von mir (um die 30) war mal im Alpina in Kössen und fühlte sich dort recht wohl und nicht allein unter unter Greisen. Du kannst dir deren Seite ja mal anschauen: www.hotel-alpina.at/

Was möchtest Du wissen?