Wo gibt es die längste Abfahrt in Österreich und der Schweiz?

2 Antworten

vom kleinen Matterhorn (Zermatt/Schweiz) bis nach Valtournenche (Italien) über 20 km , ich bin es selbst gefahren. G.D.

Ladenöffnungszeiten in der Schweiz?

Wir kommen am Samstag nachmittag in Zürich an, wie lang haben denn da die Geschäfte noch geöffnet? Ist das wie in Deutschland?

...zur Frage

Wo kann ich am Bodensee ein ganzes Schiff für einen Betriebsausflug buchen?

Habt ihr das schon einmal gemacht? Wo funktioniert das gut? Wo ist es nicht so sehr teuer? Vermutlich in Deutschland - oder in Österreich? Kann ich die Schweiz ausschliessen? Fahren die Schiffe auch im Oktober noch? Ich soll einen Betriebsausflug mit 200 Personen planen. Wer kann mir mit guten Tipps helfen?

...zur Frage

Sind die Preise auf den Hütten in den Dolomiten moderater als in der Schweiz und in Österreich?

Ich würde gerne wissen, ob man in den Dolomiten günstiger auf Hütten Essen und Schlafen kann, als in der Schweiz und in Österreich? Mir haben das einige Leute erzählt, aber stimmt das noch immer? Ist Italien was die Preise angeht wirklich moderater?

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland die längste Outdoor Inliner Strecke?

Freunde von mir wollen nächstes Jahr mal einen Ausflug zu einer richtig langen großen Rollerbladertour starten. Wo in Deutschland findet man die längste, schön ausgebauteste Strecke dafür?

...zur Frage

Piste mit Hunden?

Ich war gerade für ein paar Tage in Österreich Skilaufen und war total genervt, da ständig Hunde auf der Piste waren! Ist das nicht eigentlich verboten? Oder unterscheiden sich dort die Skigebiete? In der Schweiz ist das doch nicht erlaubt?? Und ich meine nicht die Taschenhunde der Damen in St-Moritz :-) Wer kennt sich da aus, damit ich beim nächsten Mal nicht wieder einen unfreiwilligen Ausweichpakur durchfahren muss..

...zur Frage

Gutes (großes!) Skigebiet, dass nur 5-7 Stunden von Köln entfernt ist (mit Zug!)?

Hallo!

Mein Freund und ich wollen im Januar in den Alpen skifahren. Wir sind beide erfahren und brauchen daher ein schönes, anspruchsvolles Gebiet, wie z.b Lech/St.Anton oder Zillertal, etc. Leider ist das aber alles zu weit weg (ca. 9-14 Stunden Zug, oder teurer Flug...).

Kennt hier jemand ein vergleichbares Gebiet, in der Schweiz oder Österreich, das nicht zu weit von Köln entfernt ist? Etwa 5-7 Stunden mit dem Zug?

Ich verzweifle langsam, weil ich seid Stunden nach Angeboten online gucke, aber immer keine genauen Orte eingeben kann...

Vielen Dank im Voraus, Drapine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?