Skilaufen und Partymachen in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mädels, also zum Party machen ist in Österreich wohl Ischgl der lohnenswerteste Stopp (und Skifahren kann man hier nebenbei auch noch :-)). Ich war selber schon ein paar Mal dort und beim Party feiern macht Ischgl so schnell keiner was vor. Das Publikum ist natürlich auch dementsprechend: viele junge Leute, viele Snowboarder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mädels, ich komme aus Salzburg. speziell in Saalbach-Hinterglemm kommt die Partie nicht zu kurz. Hier gibts den Mega Apres-Ski und die Pisten sind der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ischgl ist die Adresse, aber leider ein teurer Spass. (lass euch aber von Männern einladen ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sölden ist auch eine Menge los und für junge Leute und Snowboarder hat sich das Zillertal sehr etabliert. Viel Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?