Skilaufen und Partymachen in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mädels, also zum Party machen ist in Österreich wohl Ischgl der lohnenswerteste Stopp (und Skifahren kann man hier nebenbei auch noch :-)). Ich war selber schon ein paar Mal dort und beim Party feiern macht Ischgl so schnell keiner was vor. Das Publikum ist natürlich auch dementsprechend: viele junge Leute, viele Snowboarder.

Hi Mädels, ich komme aus Salzburg. speziell in Saalbach-Hinterglemm kommt die Partie nicht zu kurz. Hier gibts den Mega Apres-Ski und die Pisten sind der Hammer!

Ischgl ist die Adresse, aber leider ein teurer Spass. (lass euch aber von Männern einladen ;-))

In Sölden ist auch eine Menge los und für junge Leute und Snowboarder hat sich das Zillertal sehr etabliert. Viel Vergnügen

Was möchtest Du wissen?