Welche Therme in Bayern ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Niederbayerische Bäderdreieck ist zu empfehlen, in Bad Füssing gibt es sogar drei große Thermen und auch ein Casino, in Bad Griesbach die besten Hotels mit eigenen Thermalbereichen sowie eine zentrale Therme mit türkischem Bad Hamam, im ländlicheren Bad Birnbach eine Therme mit getrennten Bereichen für Nacktbader+Saunafreunde (Vitarium) und einen für Leute, die lieber die Badesachen anlassen (Erholungsbad).

von der Erdinger Therme hab ich auch schon einiges gehört, soll ziemlich gut sein und groß! soll ja eines der größten und besten in bayern sein. Mit ganz vielen rutschen.also nicht nur zum relaxen, sonder auch zum spaß haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall, egal ob man richtig, richtig entspannen will, oder auch ein wenig Action und Abwechslung sucht, und auch für Klein und gross.

Wahrscheinlich sollte man die richtigen Zeiten wählen, wenn's geht natürlich nicht unbedingt Stosszeiten, damit man auch alles gut geniessen kann, und nicht grade die Spezialpreise noch bezahlen muss.

erding ist die beste therme in der ich je war

Hallo, habe einen Beitrag über beide Thermen gefunden in dem Wellnness Verzeichnis Just4wellness.de: http://www.just4wellness.de

Was möchtest Du wissen?