Gibt es für Mauritius besondere Hochzeitsrabatte?

3 Antworten

Oh ja, die gibt es! Nahezu jedes Hotel auf Mauritius bietet "Honeymoon-Specials", die sich in Preisnachlässen bis zu 100% für die Braut auf die Hotelübernachtungen und diversen kleinen Extras ausdrücken können. Diese Specials variieren wie gesagt von Hotel zu Hotel bezüglich der Höhe (ca. 50% für die Braut sind wohl so der Durchschnitt) und sind auch abhängig von der Reisezeit. Gerade wenn ihr nicht schon auf ein spezielles Hotel fixiert seid, lohnt hier auf jeden Fall ein Vergleich hinsichtlich der Hochzeitsreisen-Ermäßigungen. Deshalb würde ich die Kataloge sämtlicher Veranstalter wälzen (DERTOUR bietet z.B. einen speziellen Katalog für Hochzeitsreisen, der auch online eingesehen werden kann, www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/online-kataloge.html; dort siehst du auf den ersten Blick die Höhe der Ermäßigung)

Ich weiß von Berichten aus dem Freundeskreis, dass sowohl das "Le Touessrok" als auch das "Beachcomber Le Paradis" ideal für eine Hochzeit, bzw. für eine Hochzeitsreise sind und dort einem wirklich fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.

Ich denke, dass man aber bei keinem der gehobenen Hotels wirklich etwas falsch machen kann, wenn einem "typische" Flitterwochen vorschweben.

Neben den bereits genannten Anbietern empfehle ich noch Mauritius Individuell. Die haben wirklich tolle Hochzeitspakete und Wedding Tours. Beide findest du in den Express Links unter flugreisen-und-hotel.de. Wedding Tours hat übrigens neben Mauritius noch viele andere Ziele. [...]

sandraG  17.06.2010, 16:16

die angebene Webseite hat nur links zu Buchungsmaschinen im Partnerprogramm. knolle empfiehlt Webseiten mit vielen verschiedenen Namen die alle auf die gleiche Seite mit Partnerprogrammen führen,im Impressum immer der gleiche Inhaber

Hallo, für die Braut gibt es in verschiedenen Hotels bis zu 100% Rabatt. Auch bei den Flügen kann man Rabatt erhalten, z.B. Air Mauritius.