Hallo, Englisch ist Amtssprache und wird von vielen Leuten verstanden und gesprochen, wenn auch mit etwas Akzent. Die meisten Menschen auf Mauritius sprechen auch Französisch. Heimatsprache ist Creol Maurisien, eine französischähnliche Sprache.

Daneben werden auf Mauritius noch viele andere Sprachen gesprochen, wie etwa Hindi, Arabisch und auch Mandarin.

Euer Mauritiusspezialist

...zur Antwort

Hallo, die Seychellen sind schon traumhaft. Herrliche Strände, superschönes Meer. Ach da kann man nur schwärmen. Wenn aber mehr als nur Strandurlaub sein soll, dann empfehle ich in jedem Fall Mauritius. Dort kann man richtig viel unternehmen, Land und Leute kennenlernen, Kultur und Natur schön und reichlich. Für jeden etwas. Am besten erkundet man die Insel mit dem Leihauto.

Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.