Kann man auf Mauritius bei der Hotelkette Beachcomber kostenlos das Hotel wechseln?

3 Antworten

Kann man. Allerdings nicht in jedes Hotel. Das Royal Palm ist zum Beispiel ausgeschlossen. Transfers ( Taxi ) ins neue Hotel geht immer auf eigene Kosten. Evtl. werden auch kleine Zuschläge für Meals oder Zimmerlage ( Meerblick ) verlangt. Saisonabhängig. Auch ist die Anzahl der Wechselei begrenzt. Steht aber auch in den Katalogen.

Liebe Grüße, Knolle

Die aktuellen Insel News findet Ihr unter (...)

TIPP: MTPA hat eine neue Broschüre in deutscher Sprache aufgelegt, die man kostenlos bestellen kann.

In der ( ... ) stand übrigens eine Webadresse. Diese wurde vom Support gelöscht. Bei Bedarf also bitte direkt bei den Machern der reisefrage.net nachfragen, auf welcher www. Adresse denn nun die Bezugsquelle genannt wird.

Hallo - Beachcomber hat Hotel im 4 bis 6*-Bereich und sie sind in Kategorien eingeteilt. Wenn man innerhalb der Kategorie wechselt, dann ist das kostenlos. Wechselt man in eine höhere, so zahlt man auf. Das erfolgt alles vor Ort und man klärt das mit der Rezeption seines Hotels. Ist absolut einfach und eine tolle Sache!

Das habe ich auch einmal gehört, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Angebot nicht nur für Hochzeitspaare gilt. Ich würde mal auf folgender homepage schauen und evtl. direkt anfragen: http://www.beachcomber-hotels.com/.