Nettes kleines Hotel oder Pension auf Mauritius?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, an der Ostküste von Mauritius bei Trou d'eau Douce liegt das Silver Beach Hotel es hat nur 60 Zimmer insgesammt und ist sehr ruhig gelegen. Vom Haupthaus hast du einen wunderschönen Blick auf das Meer. Im Garten gibt es auch noch ein paar Zimmer, wo du aber keinen Blick auf das Meer hast. Bis in den Ort sind es ca. 10 minuten zu Fuß oder du nimmst direkt vor dem Hotel den Bus.

Zimmer im Garten - (Hotel, Unterkunft, Pension) Blick vom Zimmer im Haupthaus - (Hotel, Unterkunft, Pension) am Strand vor dem Hotel - (Hotel, Unterkunft, Pension)

Hallo !

Wir sind jedes Jahr im Sakoa Hotel an der Nord-Westküste der Insel ! Doppelzimmer mit Frühstück ab EUR 168.- ! Totale Ruhe, direkt an einem der schönsten Strände von Mauritius dem "Troix aux Biches". Einfach toll. Unsere Kinder lieben es ! Bitte unbedingt die Homepage www.lesakoa.com anschauen und den 360 Grad View aktivieren. Mit besten Grüssen. Erich & Annica aus Stockholm

Ich kann dir eine Empfehlung von Bekannten weitergeben. Das "Cloudbreak Accomodation" mit der Adresse: Le Morne, Le Morne La Gaulette, 230, Black River soll klein und gemütlich und auch echt preisgünstig sein.

Was möchtest Du wissen?