Preiswert Essen in Bergen?

2 Antworten

Die meisten Lokale bieten bis ca 17 Uhr so eine Art "mittagsbuffett" an - sprich es sind Snacks/kleinere Speisen wie zB Club-Sandwich, Salate,.... die etwas günstiger sind, allerdings für eine Normalperson eine ausreichende Mahlzeit. da waren oft bis zu 100 NOK unterschied. Da ich allerdings nie oder nur sehr selten nach 17 uhr gegessen habe - weiß ich nicht wie groß/klein da die Portion gewesen wäre ;-)

was mir jetzt noch einfällt... es gibt da so kleine mini-supermärkte... 7 eleven... haben von 7 bis 11 in der Nacht offen und dort gibts auch Kleinigkeiten zu essen :-)