Estland, Lettland oder Litauen - Wo steigt die größte Party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit Tallin?

Da gibt es reichlich Studenten und entsprechend auch viel "Party" und falls es Dir mal zu langweilig werden sollte, dann könntest Du mit der Fährte in zwei Stunden oder mit dem Hubschrauber in 15 Minuten Helsinki in Finnland erreichen, wo auch immer etwas los ist.

Also wenn du auf der Suche nach Party bist, kann ich dir schonmal von Kaunas (Litauen) abraten. Ist zwar eine schöne Stadt aber partymäßig tote Hose. In anderen Städten im Baltikum war ich leider noch nicht ;-)