Reiseziel für Jugendliche ab 18. Party/Strand/Shopping/Sightseeing?

5 Antworten

Wie wäre es mit Bangkok? Klingt jetzt wahrscheinlich exotisch, aber ist mal was anderes und von der Stadt her bestimmt sehr interessant für junge Leute.

Ich würde euch auch Mallorca, Barcelona oder Kreta empfehlen.

Auf Kreta gibt es natürlich sehr viel zu sehen, aber da muss man dann preislich wieder gucken. Wenn ihr jedoch nicht gerade in ein typisches Hotel für Touristen ghet, solltet ihr da auch etwas nicht so ganz teures finden. Dann habt ihr mehr Geld für Unternehmungen ;)

Angesagt ist momentan bei jungen Leuten Barcelona, dort könntet ihr einiges besichtigen, es gibt ein buntes Nachtleben und es ist für Sommer, Sonne, Strand geeignet.

Dann auch immer noch Ibiza, dort könntet ihr auch mit einem Mietwagen die Insel erkunden.

Ebenfalls wird Kreta gerade auch von jungen Menschen gerne besucht und bietet eine Menge an Abwechslung und es ist ebenfalls mit einen Mietwagen sehr gut zu erkunden. 

Schaut mal hier

http://www.party-ratgeber.com/partyurlaub/partyinsel-kreta/

Evtl. auch Rhodos ist ein gutes Ziel und für Mietwagen geeignet, aber außer RhodosStadt und Lindos gibt es m.E nicht viel besonders anzusehen. In Lindos waren viel junge Menschen anzutreffen.

Dann noch und immer wieder das gute alte Mallorca! Es ist Sehens- und besichtigungswert! Die Insel ist wirklich traumhaft schön, es gibt auch dort, wie bekannt, viele junge Leute und Party ist angesagt. Man kann mit dem Mietwagen die Insel sehr schön erkunden, Es gibt auch viel zu sehen und ihr könntet wenn ihr wollt direkt in der Nähe von Palma (Stadt) eine Unterkunft buchen.

Vielleicht helfen euch meine Ausführungen ja schon mal ein wenig weiter. Gruß ManiH  

Ja, da stimme ich Penguin zu, Malta ist auch cool und relativ preiswert, kommt jedoch auf euere Ansprüchen an. 

St Julians ist ein sehr beliebter Ferienaufenthalt und kann ich euch auch empfehlen. Habe ich leider bei meiner Amtwort vergessen!

 

0

Ü-30 Partyurlaub auf Gran Canaria

Ein Kumpel von mir (33) und ich (35) werden im April in Playa del Ingles Partyurlaub machen. Natürlich sind wir da auch für einen Flirt mit interessanten Frauen offen. Jetzt unsere Frage: wo geht man als Ü-30 in Playa del Ingles am besten hin? Wir mögen House nicht sonderlich sondern hören eher Hitparade oder deutsche Stimmungslieder (wie man sie auf Mallorca oder am Oktoberfest häufig hört). Besten Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

campingplätze für jugend (ü18)

hi ich suche ein gutes Reiseziel (pfingstferien) für 8 Jugendliche (alle 18 Jahre/ Jungen und mädchen). Das Problem ist da aufgrund einer Flugangst eines Kumpels fällt fliegen raus. nun suche ich nach schönen Campingplätzen.

meine Kriterien:

-es sollten nicht mehr als 6 Fahrtstunden von der Region Heidelberg-Stuttgart entfernt sein

-es sollte dierekt an einem Badegewässer (am liebsten Meer) liegen, und möglichst warm sein.

habt jemand gute Vorschläge für so einen Urlaub? kennt jemand schöne Campingplätze?

Meine Idee wäre der Bodensee, ich find aber keine erfahrungen hierzu. Gerne auch französische Seen oder Mittelmeer wobei die Fahrzeit eingehlaten werden sollte.

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Fotos und Videos in Hurghada. Was soll mit?

Hi Community,

wie oben beschrieben reise ich bald nach Hurghada und möchte natürlich einiges auf Foto und Video festhalten.

Aktuell besitze ich eine Nikon D7000 mit einem 18-105mm und 50mm 1.8 Objektiv. Wäre nicht abgeneigt mir noch ein Objektiv anzuschaffen (Sigma 17-50mm 2.8 oder was Weitwinkeliges.) Möchte aber keine umsummen ausgeben. Fotografieren möchte ich natürlich meine Familie und die Landschaft (Langzeitbelichtung etc.).

Für Unterwasser habe ich eine Rollei 610.

Bin mir jetzt unsicher, ob ich mich mit meinem DSLR Equipment zufrieden sein soll oder noch was investieren soll. Bei der Actioncam bin ich mir unschlüssig ob sie zufriedene Unterwasseraufnahmen macht. Wichtigste ist mir der Kostennutzenfaktor.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dubai - Urlaub empfehlenswert?

Hallo, für einen der letzten gemeinsamen Urlaube mit meiner Familie suche ich zurzeit ein schönes Reiseziel. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche (18 und 15). ist Dubai empfehlenswert. Was kann man dort machen (neben zb der Ferrari World oder dem Wild Wadi Wasserpark) ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?