Reiseziel für Jugendliche ab 18. Party/Strand/Shopping/Sightseeing?

5 Antworten

Ich würde euch auch Mallorca, Barcelona oder Kreta empfehlen.

Auf Kreta gibt es natürlich sehr viel zu sehen, aber da muss man dann preislich wieder gucken. Wenn ihr jedoch nicht gerade in ein typisches Hotel für Touristen ghet, solltet ihr da auch etwas nicht so ganz teures finden. Dann habt ihr mehr Geld für Unternehmungen ;)

Wie wäre es mit Bangkok? Klingt jetzt wahrscheinlich exotisch, aber ist mal was anderes und von der Stadt her bestimmt sehr interessant für junge Leute.

Angesagt ist momentan bei jungen Leuten Barcelona, dort könntet ihr einiges besichtigen, es gibt ein buntes Nachtleben und es ist für Sommer, Sonne, Strand geeignet.

Dann auch immer noch Ibiza, dort könntet ihr auch mit einem Mietwagen die Insel erkunden.

Ebenfalls wird Kreta gerade auch von jungen Menschen gerne besucht und bietet eine Menge an Abwechslung und es ist ebenfalls mit einen Mietwagen sehr gut zu erkunden. 

Schaut mal hier

http://www.party-ratgeber.com/partyurlaub/partyinsel-kreta/

Evtl. auch Rhodos ist ein gutes Ziel und für Mietwagen geeignet, aber außer RhodosStadt und Lindos gibt es m.E nicht viel besonders anzusehen. In Lindos waren viel junge Menschen anzutreffen.

Dann noch und immer wieder das gute alte Mallorca! Es ist Sehens- und besichtigungswert! Die Insel ist wirklich traumhaft schön, es gibt auch dort, wie bekannt, viele junge Leute und Party ist angesagt. Man kann mit dem Mietwagen die Insel sehr schön erkunden, Es gibt auch viel zu sehen und ihr könntet wenn ihr wollt direkt in der Nähe von Palma (Stadt) eine Unterkunft buchen.

Vielleicht helfen euch meine Ausführungen ja schon mal ein wenig weiter. Gruß ManiH  

38

Ja, da stimme ich Penguin zu, Malta ist auch cool und relativ preiswert, kommt jedoch auf euere Ansprüchen an. 

St Julians ist ein sehr beliebter Ferienaufenthalt und kann ich euch auch empfehlen. Habe ich leider bei meiner Amtwort vergessen!

 

0

Türkei Urlaub - Party mit einer 17 jährige ?

Wir werden im Sommer für 2 Wochen in Bodrum sein, es wird ein Mädelsurlaub wir sind alles schon 18 nur eine von uns ist noch 17. Wenn wir feiern gehen, würde sie dann auch rein gelassen werden ? Ist Personalausweiss dem Türsteher vorzeigen pflicht in der Türkei ?

...zur Frage

Wo kann man in Argentinien am schönsten Strandurlaub machen?

Da ich unbedingt wieder nach Süd Amerika möchte, kam mir irgendwie Argentinien in den Sinn. Mit geringem Budget und Lust auf Ruhe tagsüber und Party Nachts, wo finde ich dann die schönsten Strände in Argentinien?

...zur Frage

Party Urlaub

Hi, ich wollte im Sommer mit 5 Freunden irgednwo hin Urlaub machen. Hatten Renesse ausgesucht nur da stellt sich herraus das keiner Ferienhäuser unter 21 Jährige vermietet. Hat jemand andere Vorschläge wo man einen Party Urlaub machen könnte. Sollte vom Preis her Ungefähr gleich sein.

Besten Gruß

...zur Frage

Party Urlaub in der Dominikanischen Republik??

wo kann man da am besten party machen? welche hotels bzw orte wuerdet ihr mir raten?

...zur Frage

Gibt es auf Lanzarote gute Orte zum Feiern?

Ich fliege mit einer Freundin jedes Jahr einmal zum Feiern in den Urlaub, meist nach Mallorca (Cala Ratjada). Gibt es auf Lanzarote ähnliche Orte, wo man schön 5-7 Tage urlauben kann?

...zur Frage

Gibt es in Argentinien auch Orte zum "Party machen"?

Ich treffe mich mit Bekannten für eine Woche in Buenos Aires. Gibt es in Argentinien nette Orte, wo man Kultur erleben kann, wo aber auch abends etwas los ist (ausser in Buenos Aires)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?