Yep, V8 Hotel im Meilenwerk Böblingen! Tolle Auto-Themenzimmer, die weltweit Aufmerksamkeit erregt haben und immer wieder unter die ungewöhnlichsten Hotelzimmer gerechnet werden. Du kannst aber auch bei diesem Spezialanbieter für ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten nachschauen, ob Du etwas findest. Ich meine, ich habe dort unfunktionierte Weinfässer entdeckt, in denen man gemütlich übernachten kann (im Schwarzwald): https://www.crazybooker.com/de/

...zur Antwort

Schade, die Frage dürfte nicht mehr ganz aktuell sein. Möchte aber trotzdem meinen Tipp nachtragen: es gibt einen Spezialanbieter für ausgefallene Hotels und besondere Unterkünfte, bei dem Du nicht nur für Amsterdam fündig wirst. Man kann das Angebot nach Ländern oder ungewöhnlichen Kategorien (vom Baumhaus über verrückte Themenzimmer bis zum bewohnbaren Hafenkran) filtern. Vielleicht ist das ja eine Hilfe für andere, die auch auf der Suche nach originellen Übernachtungsmöglichkeiten abseits der gewohnten Pfade sind: https://www.crazybooker.com/de/ungewoehnliche-hotels/land/europa/holland.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.