Ausgefallenes Hotel in Paris gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Oops" in Paris ist ein ziemlich ausgeflipptes, oder zumindest ungewöhnliches Designerhostel. Es befindet sich in der 50 Avenue des Gobelins. Es ist sehr gut gelegen und auch nicht so besonders teuer. Schau doch mal auf www.oops-paris.com, ob dir das zusagt!

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja noch andere, die eine ungewöhnliche Unterkunft in Paris suchen. In Montparnasse gibt es eine romantische Hütte, die einem Baumhaus ähnelt, mit Blick ins Grüne, eigenem Eingang und kleinem Garten. Die Cabane ganz aus Edelholz gehört zu einem Boutique-Hotel und bietet ländlichen Charme und eine Oase der Ruhe mitten im hektischen Paris. Hüttenflair mit Hotelkomfort, wie man es in der Seine-Metropole wohl kaum erwarten würde. Besonderes Romantik-Highlight ist die Farblicht-Dusche für Zwei mit Nebel- und Wasserfall-Effekt. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Liebesnest in Paris ist. Hier der Link (deutschsprachige Seite mit vielen Bildern): https://www.crazybooker.com/de/lauben-suite.html

es gab bis mai 2009 dieses everland "hotel", was egtl. nur ein zimmer ist.. http://www.everland.ch/de/info/ hätte mich persönlich sehr interessiert,aber war natürlich überteuert!

Welches Hotel für ein romantisches Wochenende in Paris?

Wir möchten die Stadt der Liebe, Paris, besuchen und sind auf der Suche nach einem romantischen Hotel. Wer hat einen Tipp für uns? Gibt es dort Hotels, die schöne Wellness-Behandlungen anbieten, oder ein gutes Restaurant für ein romantisches Dinner haben?

...zur Frage

Wer kennt ein wirklich originelles Hotel in Deutschland?

Ich suche ein besonderes Hotel - etwas wirklich ausgefallenes, originelles für ein Geburtstagsgeschenk. Kennt jemand etwas in der Art, übernachten in einem Baumhaus oder in einem Fass oder in einer Gefängniszelle? Wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

Wellnessurlaub für mich und meine Frau?

Moin zusammen,

Ich wollte für mich und meine Frau einen Urlaub organisieren. Sie beschwert sich immer das sie es jedes Mal machen muss, also will ich sie jetzt überraschen.

Wir bleiben schon seit Jahren immer in Deutschland, weil wir der Meinung sind das man hier auch sehr viel erleben kann, und es auch viele schöne Sachen zu sehen gibt.

Was ich vorhatte, ein Wellenessurlaub. Also in einem schönen Hotel wo Wellness angeboten wird.

Wollte wissen ob jemand ein paar Empfehlungen hat? Ist das erste Mal das ich so etwas machen und will es einfach gut machen 😊

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Wohin für romantischen Kurzurlaub im Sommer?

Ich möchte im August für ca. 4-7 Tage einen romantischen Kurzurlaub mit meinem Freund verbringen. Da ich ihm einen Heiratsantrag machen will soll es was wirklich Schönes und/oder Ausgefallenes sein, aber nicht zuuuu teuer! Städte sollen es eher nicht sein, es sei denn jemand kennt eine schöne kleine Stadt. Paris, London, Rom usw. soll es jedenfalls nicht sein. Wer hat Ideen womit ich meinen Freund überraschen könnte? :-) 1000 Dank, Kelly

...zur Frage

Welches Hotel in Paris bietet schöne Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm?

Wer kennt ein Hotel in Paris mit Zimmern, die den Blick auf den Eiffelturm haben? Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Es muss nicht das Tauerste sein, nur der Blick muss stimmen. Wer hat einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?