Ausgefallenes Hotel in Paris gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Oops" in Paris ist ein ziemlich ausgeflipptes, oder zumindest ungewöhnliches Designerhostel. Es befindet sich in der 50 Avenue des Gobelins. Es ist sehr gut gelegen und auch nicht so besonders teuer. Schau doch mal auf www.oops-paris.com, ob dir das zusagt!

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja noch andere, die eine ungewöhnliche Unterkunft in Paris suchen. In Montparnasse gibt es eine romantische Hütte, die einem Baumhaus ähnelt, mit Blick ins Grüne, eigenem Eingang und kleinem Garten. Die Cabane ganz aus Edelholz gehört zu einem Boutique-Hotel und bietet ländlichen Charme und eine Oase der Ruhe mitten im hektischen Paris. Hüttenflair mit Hotelkomfort, wie man es in der Seine-Metropole wohl kaum erwarten würde. Besonderes Romantik-Highlight ist die Farblicht-Dusche für Zwei mit Nebel- und Wasserfall-Effekt. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Liebesnest in Paris ist. Hier der Link (deutschsprachige Seite mit vielen Bildern): https://www.crazybooker.com/de/lauben-suite.html

es gab bis mai 2009 dieses everland "hotel", was egtl. nur ein zimmer ist.. http://www.everland.ch/de/info/ hätte mich persönlich sehr interessiert,aber war natürlich überteuert!

Rundreise Kalifornien

Hallo,

mein Partner und ich wollen evtl. Anfang September eine Mietwagen-Rundreise durch Kalifornien machen. Dazu hätte ich vorab ein paar Fragen:

• Im Internet werden viele fertige bzw. vorgegebenen Rundreisen inkl. Mietwagen und Hotel angeboten. Sind diese zu empfehlen oder ist es genauso o.k. wenn man das auf eigene Faust organisiert und sich die Zimmer jeweils vor Ort sucht ? Dann ist man eben viel flexibler und kann überall bleiben so lange es einem gefällt.

• Mit was für Kosten muss ich pro Tag für Essen/Trinken circa rechnen ? Uns reicht ein kleiner Snack am Mittag und abends viell. was warmes, kann aber auch Fast Food sein, jedoch natürlich nicht jeden Tag. Wir haben aber keine Ahnung, wie die Kosten fürs Essen in Kalifornien so sind ?

• Was muss man für Eintritte in Parks und sonstiges so rechnen ?

• Wir haben mal nach Flügen geschaut, diegünstigsten würden so zwischen 650,-- und 700,-- kosten. Ist das günstig oder kann man irgendwo noch billigere Flüge nach LA oder San Francisco kriegen ?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Sonja

...zur Frage

Ein Tag in Frankfurt

Hallo! Wir müssen einen Tag in Frankfurt verbringen und haben keinen Plan, was wir dort tun und in welchem Stadtteil das Hotel buchen sollen. Kenne mich dort nicht aus. Kann jemand von den Einheimischen mir mit Info helfen? Wir haben einen Termin am Deutschherrenufer, Sachsenhausen, sind am frühen Abend fertig und müssen bis 14 Uhr nächstes Tages warten und wieder nach Sachsenhausen fahren.
Unser Notplan - eventuell spazieren gehen, was essen und dann ins Hotel, ausschlafen und bis 14 Uhr.... was? Wo ist es besser ein Hotel zu buchen? Im Internet sind Hotels in der Nähe des Messegeländes im Moment recht günstig. In der Stadt bekomme ich sicher Probleme mit dem Parkplatz. Ich habe gehört, dass das eigentliche Zentrum ein reines Bankviertel und uninteressant ist. Liegt Sachsenhausen günstig zu Fuß zum Zentrum, soll ich dort bleiben? Was meint Ihr? Danke im Voraus

...zur Frage

Pauschalreise von 8Tagen nur 6 Tage

Hallo, habe eine 8tägige Reise mit 7 Übernachtungen plus Frühstück gebucht, 5 Nächte in einem Hotel und zwei in einem anderen, auch anderer Ort. Mir wurde vorgeschlagen für die ersten 5 Tage noch das Komfortpaket "Genuss" dazuzu buchen, welches 5 mal ein reichhaltiges, internationales Buffet am Abend beinhaltet. Nun wurden mir die Flugzeiten mitgeteilt und es steht von vornherein fest, dass ich definitiv den ersten Tag gar nicht ankomme, d.h. ich werde so gegen 02.00 Uhr morgens des zweiten Tages im Hotel sein. Damit fällt schon ein Abendessen aus. Frühstück wahrscheinlich auch, da ich ja mal schlafen muss, wenn auch nur kurz. Der Abreisetag geht auch schon so zeitig los, dass Frühstück nicht mehr eingenommen werden kann und es auch keinen Urlaubstag gibt. Definitiv bleiben nur 6 Urlaubstage und 4 mal Abendbrot von 5 gebuchten sowie 6 Nächte. Ich finde das dreist, Geld für nicht erbrachten Leistungen zu nehmen, da es von vornherein schon feststeht, dass diese Leistungen nicht gewährt werden. Kann ich mich dagegen währen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?