Ausgefallenes Hotel in Paris gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Oops" in Paris ist ein ziemlich ausgeflipptes, oder zumindest ungewöhnliches Designerhostel. Es befindet sich in der 50 Avenue des Gobelins. Es ist sehr gut gelegen und auch nicht so besonders teuer. Schau doch mal auf www.oops-paris.com, ob dir das zusagt!

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja noch andere, die eine ungewöhnliche Unterkunft in Paris suchen. In Montparnasse gibt es eine romantische Hütte, die einem Baumhaus ähnelt, mit Blick ins Grüne, eigenem Eingang und kleinem Garten. Die Cabane ganz aus Edelholz gehört zu einem Boutique-Hotel und bietet ländlichen Charme und eine Oase der Ruhe mitten im hektischen Paris. Hüttenflair mit Hotelkomfort, wie man es in der Seine-Metropole wohl kaum erwarten würde. Besonderes Romantik-Highlight ist die Farblicht-Dusche für Zwei mit Nebel- und Wasserfall-Effekt. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Liebesnest in Paris ist. Hier der Link (deutschsprachige Seite mit vielen Bildern): https://www.crazybooker.com/de/lauben-suite.html

es gab bis mai 2009 dieses everland "hotel", was egtl. nur ein zimmer ist.. http://www.everland.ch/de/info/ hätte mich persönlich sehr interessiert,aber war natürlich überteuert!

Rundreise Kalifornien

Hallo,

mein Partner und ich wollen evtl. Anfang September eine Mietwagen-Rundreise durch Kalifornien machen. Dazu hätte ich vorab ein paar Fragen:

  • Im Internet werden viele fertige bzw. vorgegebenen Rundreisen inkl. Mietwagen und Hotel angeboten. Sind diese zu empfehlen oder ist es genauso o.k. wenn man das auf eigene Faust organisiert und sich die Zimmer jeweils vor Ort sucht ? Dann ist man eben viel flexibler und kann überall bleiben so lange es einem gefällt.

  • Mit was für Kosten muss ich pro Tag für Essen/Trinken circa rechnen ? Uns reicht ein kleiner Snack am Mittag und abends viell. was warmes, kann aber auch Fast Food sein, jedoch natürlich nicht jeden Tag. Wir haben aber keine Ahnung, wie die Kosten fürs Essen in Kalifornien so sind ?