Ausgefallenes Hotel in Paris gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Oops" in Paris ist ein ziemlich ausgeflipptes, oder zumindest ungewöhnliches Designerhostel. Es befindet sich in der 50 Avenue des Gobelins. Es ist sehr gut gelegen und auch nicht so besonders teuer. Schau doch mal auf www.oops-paris.com, ob dir das zusagt!

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja noch andere, die eine ungewöhnliche Unterkunft in Paris suchen. In Montparnasse gibt es eine romantische Hütte, die einem Baumhaus ähnelt, mit Blick ins Grüne, eigenem Eingang und kleinem Garten. Die Cabane ganz aus Edelholz gehört zu einem Boutique-Hotel und bietet ländlichen Charme und eine Oase der Ruhe mitten im hektischen Paris. Hüttenflair mit Hotelkomfort, wie man es in der Seine-Metropole wohl kaum erwarten würde. Besonderes Romantik-Highlight ist die Farblicht-Dusche für Zwei mit Nebel- und Wasserfall-Effekt. Sollte man sich unbedingt mal anschauen, wenn man auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Liebesnest in Paris ist. Hier der Link (deutschsprachige Seite mit vielen Bildern): https://www.crazybooker.com/de/lauben-suite.html

es gab bis mai 2009 dieses everland "hotel", was egtl. nur ein zimmer ist.. http://www.everland.ch/de/info/ hätte mich persönlich sehr interessiert,aber war natürlich überteuert!

Was möchtest Du wissen?