Billigsten Flug nach Amerika finden?

4 Antworten

Das beste Tool für eine unabhängige Flugsuche hat mich selbst viele Stunden Zeit zum Finden gekostet. Aber es ist definitiv einen Test wert. Natürlich wird auch nach Umsteigeverbindungen gesucht und sämtliche Low Cost Carrier werden berücksichtigt. Aber wirklich innovativ ist, das gleich in der Übersicht sämtliche Zusatzgebühren und auch Gebühren für die jeweils  angebotenen Zahlarten der Anbieter zum Vergleich aufgelistet werden. Besonders die Zahlungsgebühren (für Kreditkarten wie Mastercard, Visa oder Paypal) werden von den Anbietern meist erst im letzten Schritt der Flugbuchung benannt, was den Endpreis dann oft um 15 bis 25 Euro erhöht. Ganz anders hier: https://www.crazybooker.com/de/crazy-service/flugsuche-fluege-vergleichen-buchen.html

Einfach mal ausprobieren, ihr werdet begeistert sein, wie kinderleicht und übersichtlich man zwischen unzähligen Airlines und Anbietern Preisvergleiche ohne versteckte Kosten anstellen kann. Natürlich sind da auch sämtliche Flüge und Verbindungen in die USA berücksichtigt. Ich fliege viel (vor allem innerhalb Europas) und nutze diesen praktischen Flugvergleich inzwischen auch geschäftlich, um passende Flüge möglichst günstig zu buchen. Man möchte ja nicht unnötig draufzahlen. ;-)

Perfekte Flugsuche 2.0: immer die billigsten Preise im Blick - (Amerika, Flug, Flugreise)

Bei Cheaptickets und Flugladen habe ich schon mehrfach gebucht, das ging stets ohne Probleme. Die verkaufen offenbar Resttickets bzw. haben oft günstige Flüge mit langen Umsteigezeiten.

Ansonsten wüßte ich auch nicht, wo so kurz vor der Reise noch besonders günstige Tickets zu haben wären. Bei den Airlines selbst sieht es da eher düster aus, weil die eben Restplätze für kurzfristige Flüge oft schon an die o.g. Ticketbörsen weiter gegeben haben.

Wir buchen fast immer über Swoodoo und es hat bisher bestens funktioniert. Trotzdem würde ich, nachdem ein günstiges Angebot gefunden wurde, nochmal direkt bei der Airline schauen. Das war bei uns letztens zwar minimal teurer, aber dafür hatten wir den Zug zum Flug kostenlos mit drin. Ich weiß allerdings nicht, auf welche Airline -außer Emirates- das zutrifft.

Was möchtest Du wissen?