Wo buche ich online am besten ein Ferienhaus in den Schären in Schweden?

3 Antworten

Hast Du's schon mal hier versucht: www.vacando.de/schweden - die haben über 700 Angebote für Schweden in jeglicher Preis- & Grössenklasse & bieten sowohl Häuser & Wohnungen von Privatvermietern, als auch von grossen Anbietern an. Hier solltest Du fündig werden - ich persönlich habe nur gute Erfahrugen gemacht

Über 4.300 Ferienhäuser und Hütten findest Du unter meinferienhaus.de/Schweden . In den Schären rund um Stockholm ist es besonders schön, vor allem, weil man auch mal nach Stockholm reinfahren kann. Hier findest Du auch noch tolle Angebote skargardsstugor.se/deutsch/

Wenn Dir die hier angebotenen Regionen in Schweden genügen, ist das eine der besten Seiten für Stugas/Ferienhäuschen in Schweden www.schweden-stuga.de

Ansonsten würde ich es hier versuchen wewewe.stuga.info - es gibt auch eine deutsche Übersetzung! Bei der Internetadresse dann natürlich die wewewe's ohne die e's schreiben, ist nur wg. der Spam-Regeln hier!!!

Viel Spaß in einem meiner absoluten Lieblingsländer!