Anreise nach Lappland / Schweden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem Flieger nach Finland fliegen und dann die Eismeerstrasse mit einem guten Leihwagen nach Rovaniemi fahren.( oder auch fliegen ) Alternativ kann man auch die ganze Strecke mit dem eigenen Auto fahren, Südschweden hat schöne Seen.

Südschweden ist aber nicht Lappland!

0

Am besten fliegst du nach stockholm und von dort mit einem regionalflieger nach Kiruna. dann bist du mitten in Lappland.

mach doch eine tour durch schweden! von stockholm aus mit dem auto hochfahren. das ist eine tolle tour!