Anreise nach Lappland / Schweden?

4 Antworten

Ich würde mit dem Flieger nach Finland fliegen und dann die Eismeerstrasse mit einem guten Leihwagen nach Rovaniemi fahren.( oder auch fliegen ) Alternativ kann man auch die ganze Strecke mit dem eigenen Auto fahren, Südschweden hat schöne Seen.

keyboardfan  17.05.2013, 14:17

Südschweden ist aber nicht Lappland!

Am besten fliegst du nach stockholm und von dort mit einem regionalflieger nach Kiruna. dann bist du mitten in Lappland.

mach doch eine tour durch schweden! von stockholm aus mit dem auto hochfahren. das ist eine tolle tour!

Ich hab die Strecke mit dem Bus von Trelleborg nach Kiruna geschaft.Mußt zwar oft umsteigen,und viel warten,siehst aber von Schweden was.